Logo

 

Das ist es - unser neues Logo!

 

FAM das ist "Fischbach - Altenfurt - Moorenbrunn". Seit einiger Zeit arbeiten wir schon mit viel Spaß in der Kinder- und Jugendarbeit zusammen. Auch einen gemeinsamen Jugendausschuss gab es in den Jahren 207 - 2019. Auf unserer gemeinsamen Mitarbeiterfreizeit 2018 kam dann die Idee auf, dass wir auch ein gemeinsames Logo wollen. So entstanden zuerst viele Skizzen, erste Entwürfe in mühsamer Handmalerei und dann unser neues Logo. Nach einigem Probieren und Tüfteln wurde es schließlich digitalisier und ziert jetzt alle Flyer, Plakate und Briefe unserer Kinder- und Jugendarbeit. 

Aber was bedeutet es eigentlich?

FAM: Das ist Familie. 

Wir arbeiten unter dem Dach der evangelischen Jugend. 

Das Kreuz als Zeichen unserer christlichen Überzeugung, unsere Werte, unseres Glaubens. 

Hinter all dem, was in der Kinder- und Jugendarbeit gemacht wird, stehen wir: Die Jugendlichen aus Fischbach, Altenfurt und Moorenbrunn, zusammen Arm in Arm, mit vereinter Kraft, Kreativität und viel Freude!